Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Unghie gel
Carlota•4 mesi fa
Recensione verificata
Schöne und sorgfältige Manicure! Super wie immer!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Pedicure
Céline•4 mesi fa
Recensione verificata
Had a French mani and pedi! Loved it as always!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Manicure semipermanente
Ari•4 mesi fa
Recensione verificata
Best studio:)! - super quick, great quality!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Pedicure
Arunee•4 mesi fa
Recensione verificata
Etwas pragmatisch eingerichtet aber der Mitarbeiter hat hervorragende Arbeit geleistet und ich hatte nicht nur eine sehr schönes Erfebnis sondern mich auch gut aufgehoben gefühlt.