Etwas pragmatisch eingerichtet aber der Mitarbeiter hat hervorragende Arbeit geleistet und ich hatte nicht nur eine sehr schönes Erfebnis sondern mich auch gut aufgehoben gefühlt.
PedicureMostra tutto…
Sabine•4 mesi fa
Recensione verificata
perfekte länge und form, sehr auf meine wünsche eingegangen
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Hanna•4 mesi fa
Recensione verificata
Schönste Nägel (Gell Lack)
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Manicure semipermanente
Sherlyn•4 mesi fa
Recensione verificata
Der Mitarbeiter 3 war rücksichtvoll und hat professionell gearbeitet.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Ritocco unghie
ISMILDE•4 mesi fa
Recensione verificata
Alles tip-top, wie immer 🤍 vielen Dank!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Ritocco unghie