Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Ritocco unghie
Miyu•4 mesi fa
Recensione verificata
Sehr nette mitarbeiter
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Unghie gel
Sila•4 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin zum dritten Mal bereits hier. Und habe schon wieder BIAB gemacht. Es ist sooo schön!! Kann es nur empfehlen!
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Emily W.•4 mesi fa
Recensione verificata
Very clean, professional studio. They work very thoroughly and exact which I love. The only thing that would make it better if there a bit more communication during the process.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Unghie gel