Seit letztem Jahr komme ich hierher, um mir die Nägel machen zu lassen, und noch nie habe ich in einem Nagelstudio einen so fantastischen Service erlebt! Sehr professionell, freundlich und aufmerksam!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•
PedicureMostra tutto…
Kritisha•5 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer von A bis Z toll 🥰
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Nina•5 mesi fa
Recensione verificata
super schöne, simple gellack-maniküre. saubere arbeit. komme gerne wieder :)
Pedicure
celine•5 mesi fa
Recensione verificata
Tiptoper Service, tolle Farbauswahl und gute Preis-Leistung.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Unghie gel