Seit letztem Jahr komme ich hierher, um mir die Nägel machen zu lassen, und noch nie habe ich in einem Nagelstudio einen so fantastischen Service erlebt! Sehr professionell, freundlich und aufmerksam!
Behandelt von Mitarbeiter 2•
PedicureAlle anzeigen
Kritisha•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer von A bis Z toll 🥰
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
super schöne, simple gellack-maniküre. saubere arbeit. komme gerne wieder :)
Pedicure
celine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tiptoper Service, tolle Farbauswahl und gute Preis-Leistung.