Mir ist am Abend vorher ein Nagel beim Sport abgebrochen - ich konnte spontan einen Termin für die Nagelreparatur bei Mitarbeiter 4 buchen und am nächsten Tag vorbeischauen. Ich gehe immer zu Mitarbeiter 4, wie immer top arbeit und sehr schnell.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Rimozione smalto o gel
Sanela•6 mesi fa
Recensione verificata
Sehr gut!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Ritocco unghie
P.G.•6 mesi fa
Recensione verificata
War für Pedicure und Manicure (ohne Farbe) angemeldet, bekam nicht mal Fusscreme, auch kein Unterlack für die Fussnägel, auch kein Getränk, Rest war okay, 1 Std. ingesam, eher enttäuschend, war schon oft dort, mal schauen , ob es hält..
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Pedicure
Susanne•6 mesi fa
Recensione verificata
Belle precise e forti, da testare la durata ma promettono bene.
Unghie gel
marta•6 mesi fa
Recensione verificata
Alle waren sehr freundlich und man hat sich bemüht die richtige Form zu machen, was auch super gelungen ist. Vielen Dank
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie