Mir ist am Abend vorher ein Nagel beim Sport abgebrochen - ich konnte spontan einen Termin für die Nagelreparatur bei Mitarbeiter 4 buchen und am nächsten Tag vorbeischauen. Ich gehe immer zu Mitarbeiter 4, wie immer top arbeit und sehr schnell.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Entfernung des Nageldesigns
Sanela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
P.G.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War für Pedicure und Manicure (ohne Farbe) angemeldet, bekam nicht mal Fusscreme, auch kein Unterlack für die Fussnägel, auch kein Getränk, Rest war okay, 1 Std. ingesam, eher enttäuschend, war schon oft dort, mal schauen , ob es hält..
Behandelt von Mitarbeiter 2•Pedicure
Susanne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Belle precise e forti, da testare la durata ma promettono bene.
Gelmodellage
marta•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle waren sehr freundlich und man hat sich bemüht die richtige Form zu machen, was auch super gelungen ist. Vielen Dank
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen