Trattamento effettuato da Lara Petrig Schurter•Trattamenti viso
Hugo•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Es war eine wunderbare Manicure mit tollem Ergebnis
Manicure
Anonimo•più di 7 anni fa
Recensione verificata
I am very satisfied with the treatment and service! I am recommending this place to everyone! Full professionalism and really nice atmosphere!
Epilazione con Pasta da Zucchero
Natalia•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Greenlane ist ein sehr schönes Geschäft mit wunderbaren Produkten. Der Behandlungsraum ist sehr schön eingerichtet, die Kosmetikerin war super sympathisch und die Behandlung wirklich angenehm.
Trattamenti viso
Anonimo•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Das war so ein schönes Erlebnis. Es waren nur 30 Minuten aber ich habe mich wirklich erholt! Die Produkte sind natürlich und riechen so gut