Behandelt von Lara Petrig Schurter•Gesichtsbehandlungen
Hugo•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine wunderbare Manicure mit tollem Ergebnis
Manicure
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
I am very satisfied with the treatment and service! I am recommending this place to everyone! Full professionalism and really nice atmosphere!
Sugaring
Natalia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Greenlane ist ein sehr schönes Geschäft mit wunderbaren Produkten. Der Behandlungsraum ist sehr schön eingerichtet, die Kosmetikerin war super sympathisch und die Behandlung wirklich angenehm.
Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war so ein schönes Erlebnis. Es waren nur 30 Minuten aber ich habe mich wirklich erholt! Die Produkte sind natürlich und riechen so gut