Teurer als erwartet, bei Terminbestätigung stand 79.-, schlussendlich musste ich über 150.- bezahlen... Komme leider nicht nochmals. Preis/Leistung lohnt sich nicht.
Eseguito Aylin•Taglio donna
Anonimo•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Kerem for president! Farbe, Beratung, Tipps und Schnitt fantastisch. Meine Locken hat noch niemand jemals so gut behandelt.
Colore completo donna
Adriana•quasi 4 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ahh bin so zufrieden! Samantha hat meine Haare sehr professional und genau wie ich wollte gestylt. Klare Empfehlung!