Teurer als erwartet, bei Terminbestätigung stand 79.-, schlussendlich musste ich über 150.- bezahlen... Komme leider nicht nochmals. Preis/Leistung lohnt sich nicht.
Gestylt von Aylin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kerem for president! Farbe, Beratung, Tipps und Schnitt fantastisch. Meine Locken hat noch niemand jemals so gut behandelt.
Damen - Komplettfarbe
Adriana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ahh bin so zufrieden! Samantha hat meine Haare sehr professional und genau wie ich wollte gestylt. Klare Empfehlung!