Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Pedicure semipermanente
Sabina•9 giorni fa
Recensione verificata
Super
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Ritocco unghie
Jessica•13 giorni fa
Recensione verificata
Sehr Freundlich
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Pedicure semipermanente
Millena•13 giorni fa
Recensione verificata
War alles gut ….super service
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Pedicure semipermanente
Ad•14 giorni fa
Recensione verificata
Nach einer Woche waren meine im Ausland gemachten Nägel bereits beschädigt und leider auch nicht besonders schön gearbeitet. Gina hat alles korrigiert und gerettet. Meine Nägel sehen jetzt so schön aus wie schon lange nicht mehr.
Besonders schätze ich ihre sorgfältige und präzise Arbeitsweise. Sie fragt immer wieder nach, ob Länge, Form und Ergebnis meinen Vorstellungen entsprechen, und arbeitet sehr genau bis ins Detail.
Ich bin rundum zufrieden und komme sehr gerne wieder. Vielen Dank, Gina!