Beste Massage die ich je hatte in der Schweiz. Bin Stammkunde und lasse mich immer wieder sehr gerne verwöhnen von dem gesamten Team.
Tolle Atmosphäre und alle meega freundlich!
Trattamento effettuato da PaPom
Marina•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Tolle Massage!
Trattamento effettuato da PaPom
Adriana•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Tolle Massage, konnte mich super entspannen. Gemütliche Umgebung.
Trattamento effettuato da PaPom
Isabella•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
it was the perfect massage! nang focused on my tense areas and I could feel a massive improvement when she was done :)