Beste Massage die ich je hatte in der Schweiz. Bin Stammkunde und lasse mich immer wieder sehr gerne verwöhnen von dem gesamten Team.
Tolle Atmosphäre und alle meega freundlich!
Behandelt von PaPom
Marina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage!
Behandelt von PaPom
Adriana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage, konnte mich super entspannen. Gemütliche Umgebung.
Behandelt von PaPom
Isabella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
it was the perfect massage! nang focused on my tense areas and I could feel a massive improvement when she was done :)