War sehr gut die Muskeln im Rücken zu lösen - saubere und entspannende Atmosphäre
Trattamento effettuato da Nang
Patrizia•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
gut
Trattamento effettuato da Nang
Charles•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Tolle Massage! Es gab danach auch noch einen feinen Tee. Preis/Leistung sehr gut👍🏻
Jacqueline•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Tolles Massage-Studio in Zürichsee Nähe - die Behandlungen sind zwar etwas teurer als in anderen Studios, aber den Preis aufgrund der Professionalität und der Ausstattung absolut wert!
Ich kann einen Besuch nur empfehlen - vielen Dank an Nang für die wohltuende und tiefenentspannende Behandlung.