War sehr gut die Muskeln im Rücken zu lösen - saubere und entspannende Atmosphäre
Behandelt von Nang
Patrizia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
gut
Behandelt von Nang
Charles•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage! Es gab danach auch noch einen feinen Tee. Preis/Leistung sehr gut👍🏻
Jacqueline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Massage-Studio in Zürichsee Nähe - die Behandlungen sind zwar etwas teurer als in anderen Studios, aber den Preis aufgrund der Professionalität und der Ausstattung absolut wert!
Ich kann einen Besuch nur empfehlen - vielen Dank an Nang für die wohltuende und tiefenentspannende Behandlung.