Ich war jetzt schon 3x bei Iconic Nails. Sie machen saubere Arbeit aber obwohl ich jeweils einen Termin gebucht habe und pünktlich dort war musste ich jedes mal zwischen 30 und 45 minuten warten. Das nervt extrem und finde ich sehr unprofessionell.
Trattamento effettuato da Celine•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Jil•2 mesi fa
Recensione verificata
super
Trattamento effettuato da Anena•Unghie gel
Ax•2 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer sauber, präzise und ganz zu meinem Geschmack, bin wie immer begeistert.
Danke Anena
Trattamento effettuato da Anena•Unghie gel
Marion•2 mesi fa
Recensione verificata
Bin wie immer zufrieden :)
Trattamento effettuato da Anny•Unghie gel
Ramona•2 mesi fa
Recensione verificata
Alles tip top, war nur da zum Nägel ablösen. Möchte aber gerne mal kommen um Nägel zu machen
Trattamento effettuato da Anny•Rimozione smalto o gel