Ich war jetzt schon 3x bei Iconic Nails. Sie machen saubere Arbeit aber obwohl ich jeweils einen Termin gebucht habe und pünktlich dort war musste ich jedes mal zwischen 30 und 45 minuten warten. Das nervt extrem und finde ich sehr unprofessionell.
Behandelt von Celine•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jil•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
super
Behandelt von Anena•Gelmodellage
Ax•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sauber, präzise und ganz zu meinem Geschmack, bin wie immer begeistert.
Danke Anena
Behandelt von Anena•Gelmodellage
Marion•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer zufrieden :)
Behandelt von Anny•Gelmodellage
Ramona•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles tip top, war nur da zum Nägel ablösen. Möchte aber gerne mal kommen um Nägel zu machen