top immer wieder gerne. Tolle Arbeit verdiente bewertung.
Trattamento effettuato da Mariana•Ritocco unghie
Liridona•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Extrem freundliches und professionelles Personal und einwandfrei sauberes Nagelstudio!
Hanna feilt, formt und pinselt mir jedes Mal die perfekten Nägel zurecht ❤️
Ritocco unghie
Elky•più di 2 anni fa
Recensione verificata
immer ordentliche, hochwertige Arbeit, schnell – was für vielbeschäftigte Menschen sehr wichtig ist, ich gehe nun schon das zweite Jahr in diesen Salon und bin sehr zufrieden.
Ritocco unghie
Angelina•più di 2 anni fa
Recensione verificata
ich gehe jetzt seit ca. 1,5 Jahren nur zu ihnen ich bin sehr zufrieden. :)