Ich bin bald 2 Jahre als Kundin bei Ihnen und natürlich immer sehr zufrieden weil sie pünktlich sind und auf Wunsch kann man immer online sagen zu wenn man gerne den Service will
Ritocco unghie
Claudia•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr angenehme Erfahrung und jedesmal ein sehr präzises und schönes Ergebnis. Danke!
Ritocco unghie
Jil•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden, komme gerne wieder!
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Violeta•più di 2 anni fa
Recensione verificata
super Salon, zentral und sauber. flexible Termine und freundliches Personal
Trattamento effettuato da Mariana•Ritocco unghie
Nicole•più di 2 anni fa
Recensione verificata
top, alles war super :) besten Dank, immer wieder gerne