Mariana ist die Beste!!!!! so scjöne Nägel, sie arbeitet sooo genau!
Trattamento effettuato da Mariana•Ritocco unghie
Cynthia•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich hatte oft schmerzen beim Fräsen.. trotz meiner Reaktion, wurde nicht darauf geachtet. Ich denke, dass der Nageldesigner neu ist.
Mit dem Endergebnis war ich aber zufrieden ! :)