Mariana ist die Beste!!!!! so scjöne Nägel, sie arbeitet sooo genau!
Behandelt von Mariana•Nägel auffüllen
Cynthia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte oft schmerzen beim Fräsen.. trotz meiner Reaktion, wurde nicht darauf geachtet. Ich denke, dass der Nageldesigner neu ist.
Mit dem Endergebnis war ich aber zufrieden ! :)