Finde das Endergebnis immer toll, bin schon lange Kundin und bleibe auch!
Trattamento effettuato da Nam•Ritocco unghie
Nerea•più di 2 anni fa
Recensione verificata
super! bin immer zufrieden mit dem ergebnis.
Trattamento effettuato da Nam•Ritocco unghie
Nora•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr gute Arbeit! Die Nägel sehen super aus, halten gut und wachsen jeweils sehr schön heraus. Die Merhode French zu machen mit der Schablone ist genial und hält viel besser als aufgemalt.
Trattamento effettuato da Nam•Ritocco unghie
Ra•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Hana arbeitet sehr genau und dazu noch schnell. Immer wieder gerne bei Ihr!
Danke 😌