Finde das Endergebnis immer toll, bin schon lange Kundin und bleibe auch!
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Nerea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super! bin immer zufrieden mit dem ergebnis.
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Nora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit! Die Nägel sehen super aus, halten gut und wachsen jeweils sehr schön heraus. Die Merhode French zu machen mit der Schablone ist genial und hält viel besser als aufgemalt.
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Ra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hana arbeitet sehr genau und dazu noch schnell. Immer wieder gerne bei Ihr!
Danke 😌