sehr genau und effizient. die angegebene Zeit wurde eingehalten. bis super zufrieden mit dem Ergebnis.
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Jessica•più di 2 anni fa
Recensione verificata
immer super Nägel
Trattamento effettuato da Mariana•Ritocco unghie
isabela•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit der Nails-Behandlung. Andy hat sehr genau gearbeitet und ist meinen Wünschen nachgegangen, aber dieses Mal sind an beiden Händen einzelne Nägel nach drei Tagen abgebrochen und das ist für den Preis dann sehr ärgerlich.