sehr genau und effizient. die angegebene Zeit wurde eingehalten. bis super zufrieden mit dem Ergebnis.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer super Nägel
Behandelt von Mariana•Nägel auffüllen
isabela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden mit der Nails-Behandlung. Andy hat sehr genau gearbeitet und ist meinen Wünschen nachgegangen, aber dieses Mal sind an beiden Händen einzelne Nägel nach drei Tagen abgebrochen und das ist für den Preis dann sehr ärgerlich.