Jasmin macht ihren Job wunderbar kann mich nicht beschweren!😍
Trattamento effettuato da Jasmin•Peeling viso
Chantal•6 mesi fa
Recensione verificata
Jasmin ist eine sehr nette Person, man fühlt sich sofort wohl wenn man im Salon ankommt. Sie macht einen tollen Job, bei mir war es Wimpern färben, hat 4 Wochen gehalten! Man kann sie nur weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Jasmin•Tinta ciglia e sopracciglia
Mareike•6 mesi fa
Recensione verificata
Always love seeing Jasmine. She is so good at her job
Trattamento effettuato da Jasmin•Epilazione a cera viso
Kimberly•7 mesi fa
Recensione verificata
Alles top
Trattamento effettuato da Jasmin•Epilazione laser
Giuseppina•7 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer alles wunderbar. Danke schön
Trattamento effettuato da Jasmin•Tinta ciglia e sopracciglia