Jasmin macht ihren Job wunderbar kann mich nicht beschweren!😍
Behandelt von Jasmin•Peeling
Chantal•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jasmin ist eine sehr nette Person, man fühlt sich sofort wohl wenn man im Salon ankommt. Sie macht einen tollen Job, bei mir war es Wimpern färben, hat 4 Wochen gehalten! Man kann sie nur weiterempfehlen.
Behandelt von Jasmin•Augenbrauen & Wimpern färben
Mareike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Always love seeing Jasmine. She is so good at her job