Kadyrova Nagelstudio Recensioni

Ueberlandstrasse 18, 8953 Dietikon

Controlla disponibilità e prenota online

Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

5.0
19 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Quality work!
Amazing service and beautiful space. Nadia did amazing job, super clean manicure/pedicure. Highly recommend!
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin absolut begeistert! 💅✨ Die Atmosphäre ist super angenehm und sauber, man fühlt sich sofort wohl. Valentina und Nadiia sind sehr freundlich, professionell und gehen auf alle Wünsche ein. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus und halten lange. Besonders schätze ich die sorgfältige Arbeit – das was man bei anderen Salons nicht bekommt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen! Vielen Dank für den tollen Service 🤗
Visualizza la risposta del centro...
Mir hat die Behandlung bei der Nagelmeisterin Nadiia sehr gut gefallen. Sie ist sehr freundlich, hat die Pediküre sehr professionell durchgeführt und meine Nägel effektiv behandelt.
Sehr schönes Studio, freundliche Mitarbeitende & professionelle Arbeit, komme gerne wieder