Amazing service and beautiful space. Nadia did amazing job, super clean manicure/pedicure. Highly recommend!
Behandelt von Nadiia•
PedicureAlle anzeigen
Yana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert! 💅✨
Die Atmosphäre ist super angenehm und sauber, man fühlt sich sofort wohl. Valentina und Nadiia sind sehr freundlich, professionell und gehen auf alle Wünsche ein. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus und halten lange.
Besonders schätze ich die sorgfältige Arbeit – das was man bei anderen Salons nicht bekommt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für den tollen Service 🤗
Behandelt von Nadiia•Gel Manicure
Maryna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir hat die Behandlung bei der Nagelmeisterin Nadiia sehr gut gefallen. Sie ist sehr freundlich, hat die Pediküre sehr professionell durchgeführt und meine Nägel effektiv behandelt.
Behandelt von Nadiia•Pedicure
Viktoriia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Studio, freundliche Mitarbeitende & professionelle Arbeit, komme gerne wieder