Kadyrova Nagelstudio Bewertungen

Ueberlandstrasse 18, 8953 Dietikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Quality work!
Amazing service and beautiful space. Nadia did amazing job, super clean manicure/pedicure. Highly recommend!
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert! 💅✨ Die Atmosphäre ist super angenehm und sauber, man fühlt sich sofort wohl. Valentina und Nadiia sind sehr freundlich, professionell und gehen auf alle Wünsche ein. Meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus und halten lange. Besonders schätze ich die sorgfältige Arbeit – das was man bei anderen Salons nicht bekommt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen! Vielen Dank für den tollen Service 🤗
Salonantwort anzeigen
Mir hat die Behandlung bei der Nagelmeisterin Nadiia sehr gut gefallen. Sie ist sehr freundlich, hat die Pediküre sehr professionell durchgeführt und meine Nägel effektiv behandelt.
Sehr schönes Studio, freundliche Mitarbeitende & professionelle Arbeit, komme gerne wieder