Ich war bereits Kundin beim Klaudian für Waschen & Föhnen und bin jedes Mal immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich Farbe gemacht bzw. Mèches, Tönung und Haareschneiden.
Bin absolut begeistert. Er hat genau verstanden, was ich mir vorstelle und das auch umgesetzt.
Er schaut sehr darauf, dass die Haare nicht beschädigt werden. Meine Haare sehen gesund aus und sehr gepflegt. Klaudian ist ein Haarkünstler der sein Handwerk versteht und auch sehr sympathisch ist.
Eseguito Klaudian Marku•Mèches testa completa donna
Jasmina•più di un anno fa
Recensione verificata
es ist immer tip top
Eseguito Klaudian Marku•Taglio uomo
Victor•più di un anno fa
Recensione verificata
Alles top wie immer!!! Gerne wieder
Eseguito Klaudian Marku•Taglio uomo
Marc•più di un anno fa
Recensione verificata
Klaudian ist einfach eine Wucht! Ich verlasse den Salon erhobenen Kopfes