Ich war bereits Kundin beim Klaudian für Waschen & Föhnen und bin jedes Mal immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich Farbe gemacht bzw. Mèches, Tönung und Haareschneiden.
Bin absolut begeistert. Er hat genau verstanden, was ich mir vorstelle und das auch umgesetzt.
Er schaut sehr darauf, dass die Haare nicht beschädigt werden. Meine Haare sehen gesund aus und sehr gepflegt. Klaudian ist ein Haarkünstler der sein Handwerk versteht und auch sehr sympathisch ist.
Gestylt von Klaudian Marku•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jasmina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
es ist immer tip top
Gestylt von Klaudian Marku•Herrenhaarschnitt
Victor•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer!!! Gerne wieder
Gestylt von Klaudian Marku•Herrenhaarschnitt
Marc•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Klaudian ist einfach eine Wucht! Ich verlasse den Salon erhobenen Kopfes