Der beste Haarsalon was Balayage betrifft- das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Martina hat ein gutes Gefühl, was für Farbgebungen möglich sind und zum Typ passen. Sie macht eine gute Beratung und hört sich die Wünsche genau an und verspricht nichts unrealistisches. Immer top professionell und auch bei vier Stunden Stränchen färben, ist es kurzweilig.Merci Martina!
Eseguito Martina Imhasly•Taglio donna
Jana•29 giorni fa
Recensione verificata
Super!
Eseguito Martina Imhasly•Taglio donna
Alice•29 giorni fa
Recensione verificata
Martina ist eine Top-Coiffeuse! Sie ist sehr sorgfältig und gewissenhaft.
Eseguito Martina Imhasly•Mèches tre quarti testa donna
Miriam•circa un mese fa
Recensione verificata
Wie jedes Mal - top! Für mich gibts keine Alternative und ich nehme den stündigen Weg gerne in Kauf. Vielen Dank an alle!