Der beste Haarsalon was Balayage betrifft- das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Martina hat ein gutes Gefühl, was für Farbgebungen möglich sind und zum Typ passen. Sie macht eine gute Beratung und hört sich die Wünsche genau an und verspricht nichts unrealistisches. Immer top professionell und auch bei vier Stunden Stränchen färben, ist es kurzweilig.Merci Martina!
Réalisé par Martina Imhasly•Coupe femme
Jana•il y a 29 jours
Avis vérifié
Super!
Réalisé par Martina Imhasly•Coupe femme
Alice•il y a 29 jours
Avis vérifié
Martina ist eine Top-Coiffeuse! Sie ist sehr sorgfältig und gewissenhaft.
Réalisé par Martina Imhasly•Mèches bordures femme
Miriam•il y a environ 1 mois
Avis vérifié
Wie jedes Mal - top! Für mich gibts keine Alternative und ich nehme den stündigen Weg gerne in Kauf. Vielen Dank an alle!