Jede Behandlung ist immer eine Freude. Adelina ist sehr offen und gesprächig. Sie informiert über alle Vor- und Nachteile einer Behandlung. Top Service - weiter so.
Trattamento effettuato da Adelina
Carmen•circa un anno fa
Recensione verificata
Sie ist super nett und sehr ehrlich
Trattamento effettuato da Adelina
Özlem•circa un anno fa
Recensione verificata
Sehr zu empfehlen.
Danke:)
Trattamento effettuato da Adelina
Rebecca•circa un anno fa
Recensione verificata
Super freundlich und kompetent, danke!
Trattamento effettuato da Adelina
Fitore•circa un anno fa
Recensione verificata
Adelina macht ihre Arbeit sehr kompetent mit grossem Fachwissen, sehr genau und sehr herzlich.
Die Energie in ihrem Salon ist genial !!!!