Jede Behandlung ist immer eine Freude. Adelina ist sehr offen und gesprächig. Sie informiert über alle Vor- und Nachteile einer Behandlung. Top Service - weiter so.
Behandelt von Adelina
Carmen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie ist super nett und sehr ehrlich
Behandelt von Adelina
Özlem•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen.
Danke:)
Behandelt von Adelina
Rebecca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und kompetent, danke!
Behandelt von Adelina
Fitore•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Adelina macht ihre Arbeit sehr kompetent mit grossem Fachwissen, sehr genau und sehr herzlich.
Die Energie in ihrem Salon ist genial !!!!