Sandra zaubert jedes Mal genau den Haarschnitt den man haben möchte, einfach Klasse! Das Team ist auch immer aufgestellt und nett! Ein toller Salon.
Eseguito Sandra Muccia•
Taglio donnaMostra tutto…
Andrea•2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Komme wieder 😉
Eseguito Amanda Vogt•Taglio donna
Guido•2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Jedes Mal herrscht ein super Klima. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Paola zaubert bei meinen wilden Haaren immer eine super Frisur ! Komme sehr gerne wieder🥰