Sandra zaubert jedes Mal genau den Haarschnitt den man haben möchte, einfach Klasse! Das Team ist auch immer aufgestellt und nett! Ein toller Salon.
Gestylt von Sandra Muccia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme wieder 😉
Gestylt von Amanda Vogt•Damenhaarschnitt
Guido•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jedes Mal herrscht ein super Klima. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Paola zaubert bei meinen wilden Haaren immer eine super Frisur ! Komme sehr gerne wieder🥰