Aufgrund eines Verkehrsunfall auf dem Arbeitsweg von Adriana, musste sie meinen Termin verschieben. Sie hat sich frühzeitig gemeldet und sich um eine weitere Möglichkeit bemüht, dass ich den Termin später am Tag bei ihr noch nachholen kann. War unkompliziert und super! Die Behandlung war wunderbar, angenehm, die Betreuung von Adriana selbst professionell und sympathisch :-)
Tinta ciglia e sopracciglia
Jeannine•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Perfekt!!!
Trattamenti visoMostra tutto…
Hess•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Super, wie immer. :)
Trattamento effettuato da Leonie Romanowski•Pedicure