Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
3553 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles ok
Alles io
Aufgrund eines Verkehrsunfall auf dem Arbeitsweg von Adriana, musste sie meinen Termin verschieben. Sie hat sich frühzeitig gemeldet und sich um eine weitere Möglichkeit bemüht, dass ich den Termin später am Tag bei ihr noch nachholen kann. War unkompliziert und super! Die Behandlung war wunderbar, angenehm, die Betreuung von Adriana selbst professionell und sympathisch :-)
Perfekt!!!
Super, wie immer. :)