Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
3553 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
fire and ice ??? bin mir nicht mehr so sicher
Ruhig, sorgfältig, diskret, passende Infos oder Fragen zu gewünschten Behandlung. Atmosphäre zur Erholung geeignet,es war wundervoll! Danke
Vielen Dank für die tolle Auszeit und die freundliche, zuvorkommende und entspannende Behandlung. Die Augenbrauen und Wimpern sind toll geworden.
Ich durfte meinen Gutschein/ Weihnachtsgeschenk einlösen und eine Pedicure geniessen😊. Ich bin mega stolz auf Leonie! Sie macht ihre Arbeit professionell und mit viel Einfühlsvermögen. Ich freue mich für sie, dass sie an so einem tollen Ort arbeiten darf! Rahel Romanowski
Die Räumlichkeiten sind gross und sehr geräumig. Das Team, professionell, nett und zuvorkommend! Die nächsten Termine sind bereits gebucht.