Ruhig, sorgfältig, diskret, passende Infos oder Fragen zu gewünschten Behandlung.
Atmosphäre zur Erholung geeignet,es war wundervoll! Danke
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Elisabeth•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Auszeit und die freundliche, zuvorkommende und entspannende Behandlung. Die Augenbrauen und Wimpern sind toll geworden.
Behandelt von Leonie Romanowski•Wimpernwelle
Monique•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich durfte meinen Gutschein/ Weihnachtsgeschenk einlösen und eine Pedicure geniessen😊. Ich bin mega stolz auf Leonie! Sie macht ihre Arbeit professionell und mit viel Einfühlsvermögen. Ich freue mich für sie, dass sie an so einem tollen Ort arbeiten darf! Rahel Romanowski
Behandelt von Leonie Romanowski•Pedicure
Rahel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Räumlichkeiten sind gross und sehr geräumig. Das Team, professionell, nett und zuvorkommend!
Die nächsten Termine sind bereits gebucht.