Für mich wurde 1 Stunde eingeplant aber war nach 30 Minuten schon durch. Hat sich nicht genug Zeit genommen und man sieht es am Schnitt. Bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis aber die Mitarbeiter vom Loft5 sind alle freundlich und der Salon sauber.
Das es 90.- gekostet hat (ohne Farbe und spezielle Pflege) ist obere Grenze für mich.
Taglio donna
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
👍🏻👍🏻
Trattamenti viso
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Top! 👍🏻
Tinta ciglia e sopracciglia
Anonimo•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
👍🏻👍🏻👍🏻❤️
Depilazione sopracciglia con filo
Beyza Odaman•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich mag, wenn Chiara meine Augenbrauen färbt und formt. Sie nimmt sich die Zeit, die perfekte Form zu geben. Besten Dank Chiara, nochmals!