Le recensioni vengono scritte dai clienti dopo la loro visita.

4.9
3554 recensioni

Filtra per trattamento

Filtra le recensioni

Trattamento

Filtra per valutazione

Valutazione
Filtra per valutazione

Recensioni verificate

Scritte dai nostri utenti, così puoi leggere un'opinione reale sul salone.
Hochsteckfrisur , seitlicher Dutt mit Blumen
Visualizza la risposta del centro...
Natscha hat mich ernstgenommen und war sehr mutig beim schneiden, wo ich als Perfektionistin und selber Coiffeuse mir oft durch meine extreme Genauigkeit und wenig Selbstvertrauen im Weg stehe.. Ein bischen gestört hat mich das hinter mir im Labor gelacht wurde und laut gesprochen.. Ich als Kundin kam mir einbischen fehl am Platz vor, was aber auch mit meiner Persönlichkeit zu tun haben kann. Ich fand es schön das Natscha mir ein paar Tage später angerufen hat um nachzufragen wie es geht.
Visualizza la risposta del centro...
👍🏻👍🏻👍🏻
Visualizza la risposta del centro...
Freundliche und Kompetente Behandlung. Eine schöne Auszeit. Ich komme immer gerne!
Visualizza la risposta del centro...
Beim letzten Mal wurden meine Augenbrauen mit naturbraun gefärbt. Ich war sehr zufrieden damit. Fr.Renggli hat dan etwas schwarz dazu gemacht dieses mal das dan viel zu dunkel war für meinen Geschmack. Schade war das Fr. Renggli nicht nachgefragt hat ob ich das letztemal zufrieden war. Ich empfand das Nägelschleifen an den kleinen Zehen sehr unangenehm, da sie die Zehen sehr stark gegen aussen gedreht hat.
Visualizza la risposta del centro...