Chiara war mega freundlich und hat die Behandlung sehr professionell durchgeführt. Ich habe mich bei ihr und generell im Loft 5 sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Epilazione con Pasta da Zucchero
Claudia Zimmermann•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
letztes Mal das Hydrafacial,heute das Fire&Ice. Wow, einfach herrlich :)
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Trattamenti viso
Jana•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer herzliche, beruhigende, entspannende und wohltuende Behandlung gewesen. Leider viel zu kurz 🤗
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Trattamenti viso
Stefanie•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Top Lernende
Trattamento effettuato da Ajlin Luleski•Epilazione con Pasta da Zucchero