Chiara war mega freundlich und hat die Behandlung sehr professionell durchgeführt. Ich habe mich bei ihr und generell im Loft 5 sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Sugaring
Claudia Zimmermann•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
letztes Mal das Hydrafacial,heute das Fire&Ice. Wow, einfach herrlich :)
Behandelt von Debora Widmer•Gesichtsbehandlungen
Jana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer herzliche, beruhigende, entspannende und wohltuende Behandlung gewesen. Leider viel zu kurz 🤗