Die Augenbrauen waren nicht gleichmässig geformt worden.
Bei der Pedicure wurde mir in beim Nagel feilen in die Haut gefeilt. Das schmerzt noch nach Tagen.
PedicureMostra tutto…
Sara•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundlich , gute Beratung und Sie wissen wo von sie sprechen.
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Tinta ciglia e sopracciglia
Anonimo•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Tiptop!
PedicureMostra tutto…
Christoph•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Mega toll empfangen, tolles Ergebnis tolle Atmosphäre - habe mich sehr wohl gefühlt!
Eseguito Michelle Mohr•Taglio donna
Anonimo•circa 5 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Vielen Dank für die tolle und kompetente Beratung und Ausführung. Fühle mich sehr wohl bei Ihnen.
Bis bald!