Die Augenbrauen waren nicht gleichmässig geformt worden.
Bei der Pedicure wurde mir in beim Nagel feilen in die Haut gefeilt. Das schmerzt noch nach Tagen.
PedicureAlle anzeigen
Sara•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich , gute Beratung und Sie wissen wo von sie sprechen.
Behandelt von Debora Widmer•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tiptop!
PedicureAlle anzeigen
Christoph•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega toll empfangen, tolles Ergebnis tolle Atmosphäre - habe mich sehr wohl gefühlt!
Gestylt von Michelle Mohr•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die tolle und kompetente Beratung und Ausführung. Fühle mich sehr wohl bei Ihnen.
Bis bald!