Etwas laut um sich bei der Gsichtspflege zu entspannen. Mann hört jedes Wort vom Coiffeursalon
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Trattamenti viso
Anonimo•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wohlfühlen & geniessen. Die Beahndlung war wie immer perfekt!
Trattamento effettuato da Debora Widmer•Epilazione con Pasta da Zucchero
Stefanie•più di 7 anni fa
Recensione verificata
für mich ist das Erholung und Entspannung pur...und Simona ist eine liebevolle herzliche und feinfühlige Person und sie macht das perfekt
Trattamenti viso
Rita•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Ich war das 1.mal im Loft, die Lehrtochter hat das super gemacht...👍 komme gerne wieder...viele Dank
Epilazione con Pasta da Zucchero
claudia•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden. war das erste mal bei Euch und bin sehr begeister. Michele war super symphatisch und hat mir einen tollen neuen Haarschnitt verpasst. vielen Dank!