Etwas laut um sich bei der Gsichtspflege zu entspannen. Mann hört jedes Wort vom Coiffeursalon
Behandelt von Debora Widmer•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wohlfühlen & geniessen. Die Beahndlung war wie immer perfekt!
Behandelt von Debora Widmer•Sugaring
Stefanie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
für mich ist das Erholung und Entspannung pur...und Simona ist eine liebevolle herzliche und feinfühlige Person und sie macht das perfekt
Gesichtsbehandlungen
Rita•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1.mal im Loft, die Lehrtochter hat das super gemacht...👍 komme gerne wieder...viele Dank
Sugaring
claudia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. war das erste mal bei Euch und bin sehr begeister. Michele war super symphatisch und hat mir einen tollen neuen Haarschnitt verpasst. vielen Dank!